Mit Yvonne sah ich zum ersten Mal das große Ganze. Mir wurde klar, dass mein altes inneres Programm darauf ausgerichtet war, meine Eltern glücklich zu machen. Es ging nie um mich, sondern darum, dass sie sich gut fühlten. Die Aufstellungsarbeit zeigte mir, wo ich wirklich stehe und was oder wer mir im Weg steht. Dinge, die ich vorher nur diffus spürte, wurden greifbar. Nach unserer Zusammenarbeit hat sich vieles verändert.